Protect Versicherung
Die ProTect Versicherung Aktiengesellschaft steht nicht nur für zukunftsweisende Produktlösungen, sondern auch für ein Unternehmen, das sich seiner sozialen Verantwortung immer bewusst ist. Kundennähe, Nachhaltigkeit und Diversität sind untrennbar mit der Versicherung verbunden.
Problem: Das Erscheinungsbild der Protect Versicherung spiegelt nicht die Kernwerte des Unternehmens wider und wirkt verstaubt und in die Jahre gekommen.
Lösung: Ein neuer, moderner und zeitgemäßer Brand Auftritt wird geschaffen und abgeleitet vom vorherigen Logo wird außerdem eine Farb- und Formsprache entwickelt, die den Kernwerten des Unternehmens entsprechen.
Dr. Barbara Fox – Tierärztin – Tierosteopathin
Die Osteopathie ist eine ganzheitliche Therapieform, bei der durch gezielte Handgriffe und Mobilisierung der Gewebe die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.
Problem: Als Tierärztin / Tierosteopathin gibt es eine Menge Konkurrenz und nur wenige Praxen oder Anbieter heben sich von der breiten Masse über ihr Erscheinungsbild ab.
Lösung: Ein Logo wird entwickelt was in Verbindung mit dem Nachnamen steht. Ein Fuchs der Dynamik zeigt, verspielt wirkt und trotzdem seriös. Die hauptsächlich weibliche und offene Zielgruppe wird dadurch abgeholt.